24. August 2018

Cloud Telefonie

Telefonieren ist noch immer der schnellste Weg wichtige Themen zu kommunizieren, um ein schnelles Feedback zu erhalten.
Dabei sollte die Verbindung klar und in beide Richtungen gut verständlich sein. In Zeiten von HD-Fernsehen spricht man heute auch von HD-Telefonie.

Kosten minimieren
Sparen Sie Strom und stecken Sie die alte Telefonanlage aus. Mit Cloud basierenden Telefonanlagen haben Sie mehr Möglichkeiten und können Telefonstrukturen schnell vom Internet-Browser aus anpassen.
Zahlen Sie nur für Anschlüsse, die Sie wirklich nutzen!
Auch als Kleinunternehmen können Sie alle Vorteile einer Cloud-Telefonanlage nutzen.

Erreichbarkeit
Immer erreichbar unter der gleichen Rufnummer.
Im Aussendienst haben Ihre Mitarbeiter oft eine Rufumleitung eingerichtet. Dadurch fallen oft zusätzliche Kosten an.
Jetzt können Sie unter Ihrer Festnetznummer überall erreichbar sein und weiterleiten als wären Sie im Büro!
Sie können für jeden verpassten Anruf eine E-Mail erhalten. Somit verpassen Sie keinen Anruf mehr und können schnell zurückrufen.

Projekte
Vergeben Sie Ihrem Freelancer eine eigene Rufnummer, um Ihn intern zu erreichen, obwohl er sich nicht im gleichen Gebäude befindet oder sogar unterwegs ist. Kunden können Ihren Freelancer bei größeren Projekten somit unter einer eigenen Rufnummer erreichen. Nach Projekt Ende, ist es Möglich diese Rufnummer schnell wieder zu entfernen und beim nächsten Projekt an eine Person oder einer Gruppe zu vergeben.

Homeoffice ganz leicht!
Geben Sie Ihren Kollegen die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten.
Sie möchten Ihre Räumlichkeiten wechseln, Ihre Bürogröße anpassen? Mit Cloud basierenden TK-Anlagen ist es kein Problem.
Wenn Sie in jeder Stadt einen Mitarbeiter haben, können Sie jetzt sogar intern oder auch durch Weiterleitung schnell verbinden, ohne dass die Buchführung, das Sekretariat oder die Logistik Abteilung in der gleichen Stadt liegt.

Vorteile:

  • Immer mobil mit Ihrer Festnetznummer erreichbar
  • schnell neue Mitarbeiter hinzufügen
  • Rufumleitungen bereitstellen
  • Anrufe weiterleiten
  • Warteschlangen einrichten
  • E-Fax nutzen

Verbessern auch Sie die interne und externe Kommunikation.