9. März 2018

Stellenanzeige

Onsite Service Techniker

Um unser Team zu vergrößern, suchen wir einen Mitarbeiter für den Außendienst.
Sie betreuen unsere Kunden direkt vor Ort, vermitteln ein professionelles und freundliches Auftreten und finden Lösungsansätze, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihr Arbeitsgebiet umfasst ganz Nordrhein-Westfalen und ggf. für Projekte weitere Strecken. Dazu bieten wir Ihnen Bundesweite Schulungsmöglichkeiten an.

Ihre Aufgaben:

  • Vor Ort Reparaturen im IT-Bereich
    (Hardwaretausch an Workstations, Servern, Notebooks oder ähnlichen Geräten)
  • Projektarbeiten
  • Austausch und Inbetriebnahme von Geräten direkt vor Ort
  • Installationsunterstützung von Medizintechnik
  • Rollout-Service
  • Sachverständiger Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informationselektroniker Geräte- und Systemtechnik (m/w),
    Informationselektroniker für Bürosystemtechnik (m/w), IT-Systemelektroniker (m/w), Quereinsteiger mit Bezug auf elektronisches Verständnis und Erfahrungen in IT Reparaturen bei Kunden vor Ort, gerne auch Berufsanfänger
  • technisch und handwerklich begabt
  • Sicherer Umgang mit Dokumentationsprozessen
  • Strategisches Denken zur frühzeitigen Erkennung von Problemen beim Kunden
  • Server Erfahrungen wünschenswert
  • Reisebereitschaft und hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation
  • eine gültige Fahrerlaubnis, Führerschein Klasse B

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit der Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@ts-krass.de.