1. Dezember 2016

Presse

Industrie Treff
IT-Rundumversorgung Technik Service Kraß stellt seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung.

Internet World Business

Unter dem Motto „Wir kümmern uns um eine funktionierende IT“ tritt Martin Kraß mit seinem Unternehmen Technik Service Kraß…

Ein verlässlicher IT-Service in Duisburg und Nordrhein-Westfalen
Der ständige Wandel in der IT macht es Unternehmen schwer, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren. Das Ziel von Technik Service Kraß ist es, der Zielgruppe von kleinen- und mittleren Unternehmen einen Rundum-Sorglos Service anzubieten.

Technik Service Kraß schließt sich dem IT-Service-Net an. Auf gute Zusammenarbeit!

IT- Service Achse Stuttgart-Heilbronn
Ansässig in Stuttgart, unterhält Stefan Baumgärtner sein Unternehmen „IDV Service GmbH“.
Stefan Baumgärtner stellt seinen Geschäfts- und Privatkunden einen professionellen IT Service zur Verfügung. Dazu gehören Hardware- und Softwarebeschaffung, Netzwerke, W-LAN Lösungen, Reparaturen, Beratungen, IT Sicherheit und alle Maßnahmen, die der Sicherheit und der Lauffähigkeit der gesamten IT Landschaft dienen.


Vernetzte IT-Einzelkämpfer sind erfolgreicher….
Das IT-Service-Net integriert Einzelkämpfer unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“ in ein bundesweites Servicenetz. Dies stellt eine neue, erfolgreiche Form der Zusammenarbeit für allein operierende IT-Servicetechniker, dar.


Für mehr sicheres, offenes WLAN
Strategische Partnerschaft zwischen Provider und IT-Dienstleister
Das bundesweite IT-Service-Net und der Hotspot-Provider „MeinHotspot GmbH“ verstärken ihre Zusammenarbeit um sicheres, öffentliches WLAN für Gewerbetreibende als Sorglos-Paket anzubieten.


Datenschutz und IT-Sicherheit im IT-Service-Net
Der IT-Service-Net Partner Thomas Noll ist externer Datenschutzbeauftragter für kleine -bis mittlere Unternehmen. Kaum jemand weiß, dass der Umgang mit personenbezogenen Daten gesetzlichen Bestimmungen unterliegt.


IT-Service-Net und DDS-Daon kooperieren
DAON DATA SYSTEMS ist eine Firma, die seit über 10 Jahren ausgereifte Kassensysteme vertreibt, die bundesweit zum Einsatz kommen. IT-Service-Net, als bundesweite Serviceorganisation mit über vierzig Standorten, unterstützt ab Januar 2016 die Kassenlösung für den Einzel- und Großhandel sowie für die Gastronomie.


Eine vorteilhafte Service-Partnerschaft im Kassenbereich
Am 2.2.2016 war es soweit die Servicetechniker des bundesweiten IT-Service-Net wurden bei einem der führenden Kassenhersteller auf ihre Aufgaben vorbereitet. Hintergrund der Aktion ist die Verschärfung der Bestimmungen für Bargeschäfte, die Aufbewahrung und den Zugriff auf digitale Daten durch das Finanzamt.


Kundendienst schnellstmöglich vor Ort
IT-Service-Net und Cash-Plus schließen Partnerschaft Cash-Plus und IT Service Net gehen ab 15. Juni 2011 eine Kooperation ein. Ab diesem Zeitpunkt können Cash-Plus Produkte bei den Kooperationsmitgliedern der IT SERVICE Net bezogen, vor allem aber installiert und gewartet, werden. …


Eine erfolgreiche Vernetzung bietet Gründern und Einzelkämpfern erhebliche Vorteile in der IT-Branche
Unter dem Motto „Selbstständig aber nicht allein“ integriert das IT-Service-Net bereits am Markt befindliche Einzelkämpfer vor allem aber Existenzgründer. Das IT-Service-Net berät die Gründer schon im Vorfeld und sorgt für den richtigen Start. Wichtig für den Erfolg sind die Förderungen und eine professionelle Unterstützung. …


Ein Hotspot im Schrebergarten
Der einigermaßen provokative Titel ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch. Vorgesehen war der Einsatz von Hotspots eigentlich für Hotels und Gastronomie. Durch den ständig wachsenden Einsatz von Notebooks und PDA`s erweitert sich die Zielgruppe zunehmend. Das bundesweite IT-Service-Net berät und installiert diese Technik. …


Das bundesweite IT-Service-Net berät zum Thema kostenfreier Internetzugang
Das IT-Service-Net ist mit einer Aktion angetreten um dem Problem „kein Internetzugang“ ein Ende zu bereiten. Jeder sollte zu jeder Zeit an fast jedem Ort das Internet nutzen können. Zielgruppe dafür sind Hotels, Restaurants, Einkaufszentren, öffentliche Plätze, kommunale Einrichtungen, Camping, Kfz. Werkstätten, Freizeitanlagen, Wohnanlagen und andere Orte an denen sich Menschen befinden die ihre Zeit sinnvoll nutzen möchten. ..


Sicherung von geschäftsrelevanten Daten ist Pflicht
Im Herbst 2010 startet das bundesweite IT-Service-Net eine Security- Offensive für kleine- und mittlere Unternehmen. …


VARIO Software GmbH schließt strategische Partnerschaft mit IT-Service-Net
VARIO Software und IT-Service-Net Schappach haben am vergangenen Montag ein strategisches Partnerschaftsabkommen zur Vermarktung der VARIO-Software-Produkte besiegelt. …


Für Unternehmen gewinnen mobile IT- Dienstleister zunehmend an Bedeutung
Das bundesweite IT-Service-Net erbringt seit geraumer Zeit einen bundesweiten EDV-Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen. Im Auftrag von Kooperationspartnern aber auch Fieldservice für Airlines an Flughäfen, das Einrichten von Hotspots für freien Internetzugang und den Schutz von Anwendern gegen Feinstaub durch Einbau von Feinstaubfiltern in Laserdrucker. Also ein vielseitiger Job den die IT-Service-Net Techniker da leisten. …